Im Krankenhaus Porz am Rhein stehen wir Ihnen jederzeit für die qualifizierte Versorgung von Arbeitsunfällen, Schulunfällen und Wegeunfällen zur Verfügung.
Als zugelassene Durchgangsarzt-Praxis (D-Arzt) der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV) gewährleisten wir eine medizinisch und rechtlich optimale Behandlung nach den Vorgaben der Berufsgenossenschaften.
Prof. Dr. med. Jan Bredow
Chefarzt der Klinik für Orthopädie, Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie
Durchgangsarzt (D-Arzt) am Krankenhaus Porz am Rhein
Ihr Durchgangsarzt (BG-Arzt) in Köln-Porz
Der Durchgangsarzt – häufig auch BG-Arzt genannt – ist speziell ausgebildet, um nach einem Unfall die gesamte Unfallbehandlung zu steuern, die Heilbehandlung zu überwachen und die Kommunikation mit der Berufsgenossenschaft zu koordinieren.
Für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, Schülerinnen und Schüler sowie alle Versicherten bedeutet das: maximale Sicherheit, hohe Versorgungsqualität und klare Abläufe vom ersten Kontakt bis zur Genesung.
Ihre Behandlung bei uns
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von Turnstile laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen